fbpx

Crowdfunding erfolgreich beendet

20. November 2020
20. November 2020
Lohrmänner packen Dankeschön-Pakete

Um ein Crowdfunding erfolgreich zum Abschluss zu bringen, braucht man vor allem eine Crowd. Die haben wir – und zwar die Beste! Anfang November ist unser Crowdfunding nach 3 Monaten auf Startnext erfolgreich zu Ende gegangen. Besonders die letzten 2 Wochen waren für uns extrem spannend. Viele haben unser Projekt überall im Netz geteilt und darüber hinaus bekannt gemacht.

Nur durch euch Lohrmanns-Liebhaber und -Fans sind wir nun unserem Traum von einer eignen Brauzentrale im Kraftwerk Mitte im Herzen von Dresden einen Schritt näher gekommen. An der Zahl haben 393 Unterstützer*innen 52.319 € in den Topf gelegt. Das ist sensationell!!!

Während des Crowdfunding sind wir mit potentiellen Investoren ins Gespräch gekommen, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen wollen. Drückt uns die Daumen, dass es klappt.

Volle Kraft voraus – wir geben weiterhin alles, um bald gemeinsam mit Euch in Dresdens bestem Bierhotspot zu sitzen.

Aber erstmal heißt es packen, packen packen! Und das macht uns einen riesen Spaß.

Nochmal tausend Dank für diesen grandiosen Support!
Euer Lohrmanns-Team